Zustellende für „WochenSpiegel“ gesucht
In den vergangenen Wochen lief die Verteilung des „Wochenspiegel“ problemlos. Leider hat die „Zusteller-Familie“ aus Treis-Karden aber aus zeitlichen Gründen zum Monatsende beim Verlag gekündigt. Dieser sucht nun dringend Zusteller/ -innen (m/ w/ d), damit jeder Haushalt einmal pro Woche ein Druckexemplar nach Hause gebracht bekommt. Das Mindestalter liegt bei 13 Jahren, die Vergütung ist mit dem Verlag abzusprechen (Tel. 02472-981880; Email: bewerbung@weiss-direktservice.de).
Es wäre schön, wenn sich eine oder mehrere Personen melden würden, die sich den Verdienst nebenbei gönnen möchten. Zudem hat man Bewegung und Betätigung an der frischen Luft, wobei sicherlich auch mal ein „Schwätzchen auf der Straße“ zusätzliche Abwechslung bringt. Bitte mal überlegen und sich für den Job bewerben. Vielen Dank.
Falls sich jedoch niemand findet, der die Aufgabe übernehmen möchte, erfolgt die Lieferung ab April ´23 wieder zur Selbstabholung im blauen Kasten in der Dorfmitte (neben dem Briefkasten). Das wäre insbesondere für unsere Mitbürger/ -innen sehr bedauerlich, die nicht mehr so mobil und auch hierbei auf Unterstützung angewiesen sind.